Häufige Fragen
Anreise
Es wird eine Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln empfohlen.
Details findest du auf unserer Seite, Anreise und Unterkunft.
Drohnen
Drohnen sind auf dem gesamten Event-Gelände (Dorf / entlang der Rennstrecke) verboten.
Eventinformationen
Alle wichtigen Informationen zum Event findest du auf unserer Eventseite.
Fundbüro
Fundgegenstände sind während und nach dem Event bei Saastal Tourismus abzugeben oder abzuholen.
Rückfragen nach dem Event betreffend Fundsachen sind zu richten an Saastal Tourismus
Haftung
Der Veranstalter lehnt jede Haftung bei Diebstählen und Unfällen ab.
Hilfe bei der Anmeldung
Um dich bei den Anmeldungen zu unterstützen, haben wir eine kleine Anleitung erstellt, welche du hier abrufen kannst.
Medien
Medien wenden sich bei Anfragen per E-Mail an marketing@allalin-rennen.ch.
Akkreditierungen müssen online beantragt werden. Hier geht's zur Anmeldung.
Siegerehrungen
Die Siegerehrungen findet am Freitag und Samstag jeweils um 20:00 Uhr in der Turnhalle statt.
Startnummerauslosung (Top 30)
Die Startnummerauslosung der Einzelrennen findet am Freitag um 20:00 Uhr nach der Rangverkündigung statt.
Unterhaltung
Tagsüber in unserem Village-Bereich und abends in der Turnhalle gibt es einen Barbetrieb mit Live-Musik.
Versicherung
Jeder Teilnehmer ist verpflichtet, sich gegen Unfall zu versichern.
Das Organisationskomitee lehnt bei Unfällen jede Haftung ausdrücklich ab.
Zahlungsarten
Für die Anmeldung werden Zahlungen mit Debit-/Kreditkarten, Twint und Banküberweisung akzeptiert.
Während des Events werden Zahlungen nur in bar und Twint akzeptiert.
Bankomaten gibt es im Dorf.